Verbindung...

Diskutiere Verbindung... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich bin neu hier und habe bisher nix gefunden was mir bei meinem Problem weiterhilft. Und zwar: Immer wennn ich meine PS3 anschalte hab...
  • Verbindung... Beitrag #1
G

Greishmylife

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin neu hier und habe bisher nix gefunden was mir bei meinem Problem weiterhilft.
Und zwar:
Immer wennn ich meine PS3 anschalte hab ich extreme Verbindungsprobleme (also W-LAN) und zwar nicht nur bei der Playstation (insbesondere bei FIFA 12 online) sondern bei allen geräten auf denen ich W-LAN nutze. Das W-LAN in den PS Einstellungen zu deaktivieren hab ich auch schon versucht, ist aber trotzdem nich wirklich besser geworden... -.-

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus ;)

lg

• Verbindung...

Anzeige

• Verbindung... Beitrag #2
Was für Verbindungsprobleme hast du denn genau?
Fifa 12 Verbindungsproblem hab ich jetzt auch und bekommen sie absolut nicht geregelt.
Immer wenn ich online spiel will steht da gegner gefunden und dann verbindung zum gegner unterbrochen immer und immer wieder. Nat Typ 2 hab ich firewall status ist mittel vorher ging alles wunderbar mit einem schlag ging es nicht mehr -.-

Thema:

Verbindung...

Verbindung... - Ähnliche Themen

Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
PS3 Probleme bei W-LAN Konfiguration keine Verbindung ins INet: Erstmal ein Hallo von mir an alle Mitglieder, ich bin auch neu in diesem Forum und habe natürlich auch gleich ein Problem. Ich versuchte schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben