Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AION Online für PS3?
Diskutiere AION Online für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab gestern eine Neuentdeckung gemacht:"http://eu.aiononline.com/de/movies
Daraufhin habe ich mal online recherchiert (oberflächlich), ob das...
Daraufhin habe ich mal online recherchiert (oberflächlich), ob das Game auch für PS3ler zu haben sein soll und es gab Foren in denen das behauptet wurde - die meinten aber auch es kommt 2008 (wohl eher nicht).
Meine Frage also: Hat schon jemand was darüber gehört bzw. Infos für mich, wie es mit Aion Online für die PS3 aussieht und wenn ja, hat schon jemand einen Plan, ob PS3ler dann zusammen mit PClern auf den selben Servern spielen können?
Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Spiel auf der PS3 erscheint.
Es ist ja ein MMORPG (ich weiß, es gibt einige MMORPGs auf Konsolem, z.B. Final Fantasy 11) und ist eher schwieriger umzusetzen..
Hab noch nichts über eine PS 3 Version dieses Spiels gehört. Aber rein theoretisch wäre es möglich. Das Schwierige wäre nur die Umsetzung das PC und PS 3 zusammen spielen können. Eine reine PS 3 Version ist da weitaus wahrscheinlicher. Aber da sollte man denke ich Offizielle Statements abwarten.
AION Online für PS3? Beitrag #4
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Naja MMORGPs im Multiplayermodus auf Servern zu spielen ohne weitere kosten ist unrentabel für den Vertreiber. Daher denke ich, dass es für PS3 nicht geben wird, wenn es schon für den PC gibt.
AION Online für PS3? Beitrag #5
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Aion, super game, aber auf PS3 ?, also ich zocke das ab und zu bei nem Kumpel am PC und wenn ich mir nun die ganzen funktionen auf den PS3 Controler vorstelle wird mir angst und bange. kann mir nicht vorstellen das das gut geht.
Naja MMORGPs im Multiplayermodus auf Servern zu spielen ohne weitere kosten ist unrentabel für den Vertreiber. Daher denke ich, dass es für PS3 nicht geben wird, wenn es schon für den PC gibt.
Wer hat behauptet dass es auf der PS 3 dann kostenlos sein soll ? Dass das Online Gaming ansich mit der PS 3 kostenlos ist hat ja nichts damit zu tun dass es einzelne Anbieter geben kann die einem den Zugang zu den Servern nur gewähren wenn man zahlt. Everquest 2 gibt es ja auch und Final Fantasy 11 auch .
Das Game ist doch noch gar nicht draußen ? Die Koreanische Open-Betaphase hat glaube ich gerade vor kurzem gestartet..
AION Online für PS3? Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Im Frühjahr soll die europäische Betaphase beginnen..
auf pc gibt es auch einige mmorpg's die man einmalig nbezahlt und dann ohne weiter monatliche gebühren weiter spielen kann
nur schade das diese noch viel zu selten sind
zurück zu AION ich kenn das spiel zwar nicht abba der trailer hat mir schon gut gefallen. ich würd mich schon freun wenn das spiel auf die ps3 komm würde und dann würd ichs mir wahrscheinlich auch holen, nachdem ich mich ein bischen drüber informiert hab^^
mfg
AION Online für PS3? Beitrag #12
E
eliar
Punkte Reaktionen
0
Also, Aion soll ja im vierten Quartal für PC erscheinen. Werds mir auf jedenfall holen. Interessant für dieses Forum wäre allerdings das zweite Spiel von NCsoft welches grade in der Entwicklung ist. Es heißt Blade & Soul, es ist ein Kung-Fu MMO und es soll auch ein PS3 Release geben.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer.
:gamer:
Wir bieten Dir die...
[PS4]+[PS3] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer.
Wir bieten Dir die...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...