PS3 - Monitor problem

Diskutiere PS3 - Monitor problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, Ich spiele normal mit meiner PS3 über Fernseher mit HDMI kabel will mir jetzt aber einen monitor holen, das habe ich auch gemacht. Ich...
  • PS3 - Monitor problem Beitrag #1
S

Shanti

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich spiele normal mit meiner PS3 über Fernseher mit HDMI kabel will mir jetzt aber einen monitor holen, das habe ich auch gemacht. Ich habe mehrerer verschiedene Monitore ausprobiert, also das heissst PS3 mit HDMI kabel und dem Monitor verbunden. Jetzt zu meinem Problem
Jedesmal wenn ich in ein Spiel (ABER NUR BEI MONITOREN) kommt ein störendes, nicht aushaltendes, knackendes geräusch. Wenn ich allerdings über die PS3 Musik laufen lassen kommt die klar und deutlich das problem tritt nur auf wenn ich in ein spiel gehe, egal welches spiel!!

Wenn ich alles am Fernseher anschließe funktioniert alles einwandfrei ....

• PS3 - Monitor problem

Anzeige

• PS3 - Monitor problem Beitrag #2
mach mal bei der ps3 bei option audio mal auf normal also das die ps3 die lautsprecher selber einstellt.

Thema:

PS3 - Monitor problem

PS3 - Monitor problem - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben