Verkaufe Resistance 3 Survivor Edition

Diskutiere Resistance 3 Survivor Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 80GB Fat + Resistance 3 Survivor Edition + Elder Scrolls V: Skyrim Hallo, ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör und Spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #1
M

M4cGyv3r

Punkte Reaktionen
3
PS3 80GB Fat + Resistance 3 Survivor Edition + Elder Scrolls V: Skyrim

Hallo,

ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör und Spielen anbieten.
Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil, AV-Kabel und Bedienungsanleitungen in der OVP geliefert. Sie befindet sich in einem optisch guten (die feinen Kratzer lassen sich auf dem Klavierlack leider nicht verhindern) und technisch ausgezeichnetem Zustand.
Zusätzlich zur Konsole möchte ich Resistance 3 Survivor Edition (neu & OVP) anbieten.

Für alles zusammen würde ich persönlich 215€ inkl. Versand ansetzen, ich bin jedoch nicht abgeneigt, zu verhandeln oder auch nur einzelne Gegenstäne zu verkaufen. Macht mir doch einfach ein Angebot ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #2
Für 200_ würde ich sie nehmen! Ich glaube du überschäzt den Wert gewaltig!

• Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #3
Mag sein, dass ich den Wert für die PS3 zu hoch ansetze, aber 200 sind dann schon etwas wenig. Allein die Spiele sind 110€ wert. Lass uns doch per PN weiter reden.

• Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #4
Nein danke, das hat keinen Sinn!

• Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #5
Auch kein Interesse nur an den Spielen?

• Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #6
Nagut, was soll den Skyrim kosten?!

• Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #7
Hast ne Nachricht

• Resistance 3 Survivor Edition Beitrag #8
Push, ab nach oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resistance 3 Survivor Edition

Resistance 3 Survivor Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Verkaufe

PS3 FAT 80GB

Verkaufe PS3 FAT 80GB: Hallo, ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör anbieten. Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben