Clan anmelden auf MW3 Elite ?

Diskutiere Clan anmelden auf MW3 Elite ? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich habe vor kurzem den "BULL"-Clan gegründet und habe jetzt ziemlich viele Mitglieder. Und nun möchte ich meinen Clan bei MW3 Elite...
  • Clan anmelden auf MW3 Elite ? Beitrag #1
K

K-Jakoeb-K

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe vor kurzem den "BULL"-Clan gegründet und habe jetzt ziemlich viele Mitglieder.
Und nun möchte ich meinen Clan bei MW3 Elite anmelden.
Konto besitze ich. Doch ich hab keine Ahnung wo ich meinen Clan anmelden kann ^^
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen soll, wäre ich demjenigen sehr dankbar :)

PS.: Im Clan ist noch Platz für neue Members. Einfach bei K-Jakoeb-K oder SVWboy melden ;)

• Clan anmelden auf MW3 Elite ? Beitrag #2
musst du dir beim ps store elite runterladen, dann gehst du rein in das programm (auf ps3) und dann unter TREFFEN > CLANS > MEIN CLAN...
da kannst dann registrieren, würd auch gern beitreten !!
blaCk__deviiL (2 unterstriche)

Thema:

Clan anmelden auf MW3 Elite ?

Clan anmelden auf MW3 Elite ? - Ähnliche Themen

[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Germans Ghost (GG) sucht neue Member: Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]: Headshot-Angels Hallo Community. Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben