SNES Emulator für PS3?

Diskutiere SNES Emulator für PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich habe für die ps 3 nen snes emulator und andere im netz gefunden! jetzt meine frage kann ich die einfach so auf die ps ziehen und nutzen...
  • SNES Emulator für PS3? Beitrag #1
S

stugga

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe für die ps 3 nen snes emulator und andere im netz gefunden!

jetzt meine frage kann ich die einfach so auf die ps ziehen und nutzen oder brauch ich dafür linux?

• SNES Emulator für PS3? Beitrag #2
AW: snes emulator für ps3?

linux geht auf'er ps3 nicht mehr.

• SNES Emulator für PS3? Beitrag #3

achso hab ich net gewusst, ich glaube es geht auch nur wenn man nen jailbraik stick hat oder?

• SNES Emulator für PS3? Beitrag #4

glaub ich auch, hört sich zumindest danach an.

• SNES Emulator für PS3? Beitrag #5
Es würde funktionieren wenn man eine PS3 mit Firmware 3.55 (OFW) hat und ein Jailbreak draufzieht (CFW)

Die "Jailbreak Stick" methode wird nicht mehr angewendet, ist seit längerem veraltet...

Hat eine PS3 eine höhere Firmware als 3.55 ist das alles nicht mehr möglich.

Thema:

SNES Emulator für PS3?

SNES Emulator für PS3? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben