Playstation Network

Diskutiere Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe eine Frage : Ich hab jetzt lange nicht mehr online gespielt und als ich mich wieder anmelden wollte kam Passwort ungültig, neues...
  • Playstation Network Beitrag #1
O

osternoob

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage : Ich hab jetzt lange nicht mehr online gespielt und als ich mich wieder anmelden wollte kam Passwort ungültig, neues erstellen...
Das Porblem ist nur, dass ich bei Playstation Network mit meiner alten e-mail adresse angemeldet bin und ich die nicht mehr aufrufen kann.
Was mach ich jetzt ? :)

• Playstation Network Beitrag #2
Erstelle ein neues Profil.

• Playstation Network Beitrag #3
problem : gespeicherte online spielstände

Thema:

Playstation Network

Playstation Network - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben