Playstation Network

Diskutiere Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe eine Frage : Ich hab jetzt lange nicht mehr online gespielt und als ich mich wieder anmelden wollte kam Passwort ungültig, neues...
  • Playstation Network Beitrag #1
O

osternoob

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage : Ich hab jetzt lange nicht mehr online gespielt und als ich mich wieder anmelden wollte kam Passwort ungültig, neues erstellen...
Das Porblem ist nur, dass ich bei Playstation Network mit meiner alten e-mail adresse angemeldet bin und ich die nicht mehr aufrufen kann.
Was mach ich jetzt ? :)

• Playstation Network Beitrag #2
Erstelle ein neues Profil.

• Playstation Network Beitrag #3
problem : gespeicherte online spielstände

Thema:

Playstation Network

Playstation Network - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben