Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team

Diskutiere Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe 3 Fragen und hoffe ihr könnt mir beide beantworten. 1. Kann man bei UT auch wenn man nur ca. die Hälfte der Spieler aus der...
  • Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe 3 Fragen und hoffe ihr könnt mir beide beantworten.

1. Kann man bei UT auch wenn man nur ca. die Hälfte der Spieler aus der gleichen Liga oder mit der gleichen Nationalität hat aber alle die richtige Position und Formation haben eine Chemie von 100 bekommen ?

2. Und sollte das gehen und ich habe eine Chemie von 100 mit z.b. Ibrahimovic, Aguero und Etoo im Sturm, die außer Formation und Position keinerlei Verbindungen haben, beinträchtig das dann die Abstimmung, Laufwege, Pässe und Spielweise der Spieler trotz Chemie von 100 ?

3. Ist die Web App Konsolenübergreifend, also kann ich Geschäfte mit einem, der eine Xbox besitzt machen ?

Danke

• Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team Beitrag #2
Also erstmal gute Fragen habe selber erst vor ner Woche angefangen FUT zu spielen daher bin ich mir nicht ganz sicher.

An deiner Stelle würd ich mal im EA Forum nachfragen,da gibts ein extra FUT Unterforum die wissen bestimmt mehr.

• Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team Beitrag #3
danke für die antwort

Thema:

Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team

Fragen zu Fifa 12 Ultimate Team - Ähnliche Themen

Ultimate Team - Teamchemie: Hi, ich habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir beide beantworten. 1. Kann man bei UT auch wenn man nur ca. die Hälfte der Spieler aus der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben