Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um?

Diskutiere Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo , Ich habe schon ziemlich bald einen neuen 42 zoll Full HD fernseher hier stehen. Allerdings hab ich gelesen das manche Probleme haben von...
  • Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um? Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Hallo , Ich habe schon ziemlich bald einen neuen 42 zoll Full HD fernseher hier stehen.
Allerdings hab ich gelesen das manche Probleme haben von Scart auf HDMI umzurüsten.

Meine Frage :

Wie mache ich das ohne Fehler ?
Das ist es optimal einstellen kann.

• Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um? Beitrag #2
Sobald du deine PS3 via HDMI an deinen FlatScreen anschließt, wird er automatisch erkennen, dass es HDMI ist und dich fragen ob du diese Einstellung übernehmen willst, dazu kommt noch, dass er auch die 1080p (FullHD) auflösung erkennt und auch diese Anwenden will.

Also es geht alles ohne Probleme Automatisch und Fehler sollten da keine auftreten.

Wenn doch, liegt es möglicherweise am TV aber das ist eher unwarscheinlich, dass beim anschließen was schief läuft.

• Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um? Beitrag #3
Ging genauso wie beschrieben :)

Hab mir das viel Komplizierter vorgestellt.

Thema:

Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um?

Wie schalte ich meine PS3 von Scart optimal auf HDMI um? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Video not supported: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch... Das Thema ist zwar schon älter, aber ich finde keine Lösung. Nach...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben