Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan erstellen
Diskutiere MW3 Clan erstellen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi ich wollt mal wissen wie des geht. Un was ich alles brauch
MW3 Clan erstellen Beitrag #1
Chigsur
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollt mal wissen wie des geht. Un was ich alles brauch
Normalerweise brauchst du eigentlich nichts dazu.
Aber nützlich wären :
1. Schon Spieler die sicher dabei wären ( Fast niemand geht in einen Clan wo nur ein Member vorhanden ist )
2. Headseat ( Um sich gut absprechen zu können etc )
3. Eine Homepage ( Auf einer Homepage können News gepostet werden, sodass jeder auf dem neusten Stand ist.
4. Regeln ( Ganz wichtig, du möchtest bestimmt nicht der jeder Idiot in deinen Clan kommt. Deshalb würde ich Regeln aufstellen z.B Alter , Verhalten etc.
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter
MW3 Clan erstellen Beitrag #3
Chigsur
Punkte Reaktionen
0
Bei MW3Elite kann man doch einen Clan suchen un dann muss man ja eigentlich irgendwo einen erstellenkönnen oder nicht ?
dort kannst du dich einloggen und dann kannst du unter dem Punkt Connect bzw. Treffen einen Clan erstellen.
Mit der Einladung meiner Kollegen hatte ich leider ein paar Probleme. Ich musste sie erst beobachten oder zu Rivalen hinzufügen, um ihnen dann eine Einladung schicken zu können.
MW3 Clan erstellen Beitrag #6
H
Hulk_Holger
Punkte Reaktionen
0
Dazu hab ich auch mal ne kurze Frage, kann man Clan EP nur sammeln wenn man Premium Nutzer ist?
MW3 Clan erstellen Beitrag #7
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Hulk_Holger schrieb:
Dazu hab ich auch mal ne kurze Frage, kann man Clan EP nur sammeln wenn man Premium Nutzer ist?
Du musst auf Elite (auf dem PC nicht auf der PS3! ) einen Clannamen Suchen, falls es den noch nicht gibt, hast Du einen Button "Hinzufügen" und da kannst Dir den Clan dan erstellen!
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige:
MW3- Cross gen Edition pre Order...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...