PS3 Funclan sucht noch Members (MW3)

Diskutiere PS3 Funclan sucht noch Members (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind noch ein recht junger Clan, der vorallem MW3 zockt und suchen auf diesem Weg noch nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet vorallem...
  • PS3 Funclan sucht noch Members (MW3) Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir sind noch ein recht junger Clan, der vorallem MW3 zockt und suchen auf diesem Weg noch nach neuen Mitgliedern.
Ihr solltet vorallem mindestens 16 Jahre jung, motiviert und teamfähig sein. Headset wäre auch nicht schlecht.

Wir kommen von überall her, und bei uns ist jedes Alter vertreten. Vorallem spielen wir aus spaß und nicht um auf der Weltrangliste ganz oben zu stehen ;)

Wir sind die D2K- Destination to Kill

Schau doch mal bei uns vorbei: oder adde mich im Psn:

Hasenpupsi1986

Bis bald

• PS3 Funclan sucht noch Members (MW3) Beitrag #2
würde gern bei dir mit machen :)
alter und sonst was bitte eine private nachricht senden ;D

• PS3 Funclan sucht noch Members (MW3) Beitrag #3
Hallo Pupsi :headbang:

Mein name ist Tobi, ich bin 23 Jahre alt und suche einen MW3 Clan.
Headset ist vorhanden.
Ich spiele sehr gerne Teamorientiert mit anderen zusammen.
Meine Online - Zeiten sind immer
zwischen 18-21uhr. Über eine einladung ins Team würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal :twisted:

• PS3 Funclan sucht noch Members (MW3) Beitrag #4
kann ich bei euch mitglied werrden

Thema:

PS3 Funclan sucht noch Members (MW3)

PS3 Funclan sucht noch Members (MW3) - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Clan ( GermanSkulls ) ist auf Membersuche!: Halli Hallo Leute, Wie schon im Titel steht sucht unser Clan ( GermanSkulls ) aktive Member. Das Level und die K/D spielt bei uns keine Rolle egal...
Black Ops 2 Clan Sucht Dich ------>: Wir von New Generation Xtreme suchen noch gute u. zuverlässige Member!!! Wir bestehen seit dem 11.12.2010 u. seit dem sind wir sehr Aktiv. Wir...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
New Generation Xtreme sucht noch Mitglieder: Wir von New Generation Xtreme suchen noch gute u. zuverlässige Member!!! Wir bestehen seit dem 11.12.2010 u. seit dem sind wir sehr Aktiv. Wir...
Ps3 Bo2 Clangründung - Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Clansuchenden :) Wir vom Clan Legio Diaboli suchen noch aktive, motivierte Mitglieder! Uns gibt es jetzt erst seit ein paar Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben