Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW2 und MW3 Clan
Diskutiere Suche MW2 und MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche schon seit langer Zeit nach einem Clan der MW2 und MW3 zockt ich habe spass am Gamen von CoD und bin auch nicht all zu schlecht...
Hallo ich suche schon seit langer Zeit nach einem Clan der MW2 und MW3 zockt ich habe spass am Gamen von CoD und bin auch nicht all zu schlecht wenn das wichtig ist ich bin 15 Jahre alt zocke fast taeglich 2 -3 stunden MW3 kriege ich zu Weihnachten oder vllt auch schon frueher.
Hi da du einen Clan suchst melde ich mich bei dir für MW3 xD. Wir sind ein frischer clan aber spielen eine weile bereits zusammen seit BO. Wie unser Clanname verrät spielen wir Hauptsächlich Herrschaft aber auch andere als abwechslung. Ich bin sehr viel hier zu allen möglichen Uhrzeiten, derzeit versuche ich mich unter die 10.000 in der Herrschaftsrangliste zu kommen.
Uns kommt es nicht auf Killstreaks oder K/D an, sondern das Spiel gemeinsam gewinnen. Wir sind keine Pro-Gamer aber Fallobst auch nicht. Aber man kann ja unsere Stats einsehen auf Elite. Es wäre schon von Vorteil, wenn du ein Headset besitzen würdest. Denn dadurch kann man sich im Spiel schon besser helfen und einiges verhindern. Wir erwarten von dir, dass du den Sinn des Spiels einhälst, was das Erobern und Verteidigen der Stützpunkte ist. Und eben nicht auf ne 3er Quote aus bist.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann frag einfach an über Elite sind unter "Die Herrscher" zu finden. Oder mich einfach adden ( Ruediger- )
Genug getextet jetzt xD Wenn fragen sind einfach fragen
Hi aber MW3 wie du weisst kriege ich erst zu Weihnachten oder halt frueher mal gucken aber ich werde dich schonmal adden ;D euer Clan gefaellt mir bis jetze
Hi aber MW3 wie du weisst kriege ich erst zu Weihnachten oder halt frueher mal gucken aber ich werde dich schonmal adden ;D euer Clan gefaellt mir bis jetze
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...