Suche spaßige Mitspieler für CoD

Diskutiere Suche spaßige Mitspieler für CoD im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, da ich keine riesen Lust habe alleine über die Maps zu jagen und lieber in Gesellschaft spiele, suche ich auf diesem Wege einfach...
  • Suche spaßige Mitspieler für CoD Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo zusammen,

da ich keine riesen Lust habe alleine über die Maps zu jagen und lieber in Gesellschaft spiele, suche ich auf diesem Wege einfach mal paar Leute, egal männlich oder weiblich die Lust haben mit mir ein paar Runden zu drehen.
Ich selbst bin 28 Jahre alt komme aus Neuss ( NRW ). Suche auch Leute die in etwa in meinem Alter sind. Ich spiele hauptsächlich Abends und ab und an mal am We.

Mir ist es egal wie gut oder schlecht ihr seit, mir geht es um den Spass bei der Sache und das man sich super versteht. Gesucht sind auch mehr die Fun Leute, die sich auch gerne mal ein Bierchen beim spielen genehmigen :)

Ich spiele MW2 und Black Ops. Also, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir hier per PN oder addet mich mit einem kleinen Text direkt im PSN unter : FrittenPaule

Also , dann meldet euch doch eifnach bei mir oder addet mich direkt :)

Grüße Freddie

• Suche spaßige Mitspieler für CoD Beitrag #2
AW: Suche spaßige Mitspieler für CoD :)

Hey :)

Ich hätte echt interesse mal zusamm zu zocken :)

Wekches Modern Warfare? 1, 2 oder 3 ?

Kannst mich ja einfach adden und entsprechende Einladung schicken ich hab dir mein Namen mal per PM geschickt :)

• Suche spaßige Mitspieler für CoD Beitrag #3
Es tut mir Leid, wenn wir dich nicht auf genommen haben... Oder du dich abgewiesen fühlst... Wenn du eine Alternative zu DoD suchst, kann ich dir noch einen guten Clan ans Herz legen, ist ein Clan von einen Bekannten:

Viel Glück!

• Suche spaßige Mitspieler für CoD Beitrag #4
Hahaha:D Ich weiss zwar nicht welchen Film du Pimpedon fährst, aber bei einem Clan selbst, habe ich mich noch NIE gemeldet :D:D:D:D Ich weiss das es ein lächerlicher Versuch war, eine Retourkutsche zu fahren, Schnucki, aber da hast dir ins eigene Fleisch geschnitten ;)
Ich spiele nämlich nicht und nie in einem Clan, da ich zum einem noch ein privat Leben habe und zum anderen ich kein Hardcore Clan Zocker bin ;)
Also Süße, lass gut sein.

Auch hier wolltest wieder deinen geistigen Müll abladen und deinen Senf dazu geben, wie in zig anderen Threads. Versteh ich :) Im übrigen machst nen super Eindruck für einen ?Leader?.

Alles Gute Ute.

• Suche spaßige Mitspieler für CoD Beitrag #5
Habe BO CLan bei Interesse added mich.

MFG
chrikra96

Thema:

Suche spaßige Mitspieler für CoD

Suche spaßige Mitspieler für CoD - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Oben