Keine Internetverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, als ich vor 20 Minuten eine gemühtliche Runde Modern Warfare 3 spielen wollte, hat meine Playstation keine Verbindung mehr...
  • Keine Internetverbindung Beitrag #1
W

Wladi

Gast
Hallo liebe Community,

als ich vor 20 Minuten eine gemühtliche Runde Modern Warfare 3 spielen wollte, hat meine Playstation keine Verbindung mehr zum Internet herstellen können aber die IP Adresse wird noch erfolgreich abgerufen.

Das letzte mal habe ich letzte Nacht also von gestern auf heute um 1 Uhr gespielt und da ging noch alles 100%.

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann?

Über genau das gleiche Netzwerk gehe ich auch mit Computer und da habe ich keinerlei Probleme.

Beste Grüße,
Wladi

P.S
Würde mich freuen wenn ich innerhalb der nächsten 2 Stunden eine Lösung finde denn um 12.30 Uhr habe ich ein Clanmatch bzw. muss in einem Clan aushelfen.

Thema:

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...
Fail bei Internetverbindung: Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community. Meine PS3 hat keine...
Fehlercode 80710092: Hey Leute hab seit ca. 5 Tagen Problem mit meiner PS3. Sie ist per LAN kabel am Modem angeschlossen. Aber habe wie die vielen anderen Nutzer...
Was bedeutet "Nat-Typ: gescheitert": moin moin, meine Playstation 3 lief bisher (seit ca. 2 jahren) einwandfrei im bereich online-gaming ! vor einer woche fiel mir ein problem auf...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben