Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal (:
ich such einen mw3 clan
meine kd is so um 1 herum immer , headset ist leider noch nicht vorhanden .. ( kaputt gegangen xD ) aber...
Suche MW3 Clan Beitrag #1
L
lucky38
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
ich such einen mw3 clan
meine kd is so um 1 herum immer , headset ist leider noch nicht vorhanden .. ( kaputt gegangen xD ) aber bald wieder da : )
hab eig. relativ genügend zeit um zu spielen ...
wenn jemand noch einen platz frei hat bitte einfach eine private nachricht .. oder mich adden (iTz_Luzlike)
Hi da du einen Clan suchst melde ich mich bei dir xD. Wir sind ein frischer clan aber spielen eine weile bereits zusammen seit BO. Wie unser Clanname verrät spielen wir Hauptsächlich Herrschaft aber auch andere als abwechslung. Ich bin sehr viel hier zu allen möglichen Uhrzeiten, derzeit versuche ich mich unter die 10.000 in der Herrschaftsrangliste zu kommen.
Uns kommt es nicht auf Killstreaks oder K/D an, sondern das Spiel gemeinsam gewinnen. Wir sind keine Pro-Gamer aber Fallobst auch nicht. Aber man kann ja unsere Stats einsehen auf Elite. Es wäre schon von Vorteil, wenn du ein Headset besitzen würdest. Denn dadurch kann man sich im Spiel schon besser helfen und einiges verhindern. Wir erwarten von dir, dass du den Sinn des Spiels einhälst, was das Erobern und Verteidigen der Stützpunkte ist. Und eben nicht auf ne 3er Quote aus bist.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann frag einfach an über Elite sind unter "Die Herrscher" zu finden. Oder mich einfach adden ( Ruediger- )
Genug getextet jetzt xD Wenn fragen sind einfach fragen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...