Remotverbindung PC

Diskutiere Remotverbindung PC im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin recht neu in der PS3 Szene. Nun hab ich eine spezielle Frage zu der Remotverbindung. Die PS läuft suber auch Internet...
  • Remotverbindung PC Beitrag #1
G

Grand-T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin recht neu in der PS3 Szene. Nun hab ich eine spezielle Frage zu der Remotverbindung.

Die PS läuft suber auch Internet funktioniert, nur ich bekomme keine Verbindung mit dem Laptop oder Smartphone (kein iphone).
Ich nutze beide Geräte über eine Fritzbox 3170. UPnP ist aktiviert und auch auf der Fritzbox eingerichtet. Feste IP an die PS3 vergeben und auch eine eindeutige SSID.

Nur finden sich weder meine PS noch der Laptop.
Ich habe bereits unzählige Foren durchforstet aber ich kann nur was mit einer PSP finden.
Auch hier im Forum hab ich nix finden können.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe. ;-)

Gruß
Grand-T

• Remotverbindung PC Beitrag #3
Ich habe einen Acer Aspire 5741G

• Remotverbindung PC Beitrag #4
du benötigst aufjedenfall auch die PS3 remotecontrolle auf deinem Laptop
ich habe z.b. einen VAIO (Sony) is klar das bei mir diese funktion schon drauf ist

musst halt gucken wo du die herbekommen kannst

Thema:

Remotverbindung PC

Remotverbindung PC - Ähnliche Themen

NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
WLAN-Problem - HILFE :): Hallo zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Soweit sogut. Bei dem Versuch, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben