Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Nat-Typ
Diskutiere MW3 Nat-Typ im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; wie kann ich den nat typ öffnen :/
konsole ne feste IP geben bzw ins DMZ eintragen fertig nat offen
MW3 Nat-Typ Beitrag #3
V
Viper-KA
Punkte Reaktionen
1
wieso willst SIe öffnen?
bei MW3 sind doch alle froh wen sie ne Mittlere NAT haben, damit m,an nie der Host wird, da der immer das schlechteste Spiel macht, da er 1sec hinterher hinkt!
hab selbst 100.000er Leitung und war bei BO meist der Host und hatte ein Super Spiel hier jedoch stell ich selbst auf Mittel (oder versuch es zumindest immer) damit ich die Runden nie Hosten muss, da kackt man nur noch ab!!!
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"?
Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...