Die Herrscher sucht Clanmitglieder MW3

Diskutiere Die Herrscher sucht Clanmitglieder MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi COD PSN Community Heute Nacht haben mein Kollege ( bmw335tde35 ) und ich ( Ruediger- ) uns dazu entschlossen unseren eigenen Clan zu...
  • Die Herrscher sucht Clanmitglieder MW3 Beitrag #1
R

Ruediger-

Punkte Reaktionen
2
Hi COD PSN Community

Heute Nacht haben mein Kollege ( bmw335tde35 ) und ich ( Ruediger- ) uns dazu entschlossen unseren eigenen Clan zu gründen. Leider bin ich noch alleine im Clan, weil ich ihn noch nicht einladen kann. Wieder mal ein Lade-Fehler auf COD auf der Internetseite. Aber er kommt dazu, genauso wie ein Arbeitskollege (Sallker2009). Wir wollen Hauptsächlich Herrschafft Zocken um gemeinsam nach oben zu kommen. Was andere Spiele aber nicht ausschließt.

Uns kommt es nicht auf Killstreaks oder K/D an, sondern das Spiel gemeinsam gewinnen. Wir sind keine Pro-Gamer aber Fallobst auch nicht. Aber man kann ja unsere Stats einsehen auf Elite. Es wäre schon von Vorteil, wenn du ein Headset besitzen würdest. Denn dadurch kann man sich im Spiel schon besser helfen und einiges verhindern. Wir erwarten von dir, dass du den Sinn des Spiels einhälst, was das Erobern und Verteidigen der Stützpunkte ist. Und eben nicht auf ne 3er Quote aus bist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann frag einfach an über Elite sind unter "Die Herrscher" zu finden. Oder mich einfach adden ( Ruediger- )

Genug getextet jetzt xD Wenn fragen sind einfach fragen

Gruß Ruediger-

Thema:

Die Herrscher sucht Clanmitglieder MW3

Die Herrscher sucht Clanmitglieder MW3 - Ähnliche Themen

Ghost Elite Seals sucht neue Mitglieder: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Clan sucht vertärkung CoD Reihe,GTA V,Battlefield und andere Games!!: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der...
Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
Ghost Elite Squad sucht Mitspieler ps4-ps3 CoD und Bf: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Wir suchen neue Mitglieder GTA 5, COD,BF: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben