PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele?

Diskutiere PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem bei meinpaket.de eine Playstation 3 Slim 160GB, mit der ich seeehr zufrieden bin. Da ich sie auf jeden Fall...
  • PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem bei meinpaket.de eine Playstation 3 Slim 160GB, mit der ich seeehr zufrieden bin. Da ich sie auf jeden Fall behalten möchte, habe ich mir auch gleich überlegt, mich im Playstation Network zu registrieren.

Alle Filme die ich schaue und alle Spiele, die ich zocke, habe ich auf englisch. PS3 Games beziehe ich fast ausschließlich aus England (ebay, Amazon...) und bei der Konfiguration habe ich die Systemsprache direkt auf Englisch gestellt (somit wird die englische Originalsynchro usw. freigeschaltet).

Als ich mich dann im PSN registrieren wollte, wurde ich dann etwas verwirrt...

Unter einem Punkt soll man sein Land (und somit die Sprache) festlegen. Ich konnte mich nicht entscheiden: England oder Deutschland? Natürlich bin ich aus Deutschland und die Freunde, mit denen ich online PS3 zocken werde, sind auch alle aus Deutschland... allerdings sind alle meine Spiele in Englisch bzw. ich möchte auch nur englische Patches, Demos (und was es noch so alles im PSN gibt) runterladen; wenn ich jedoch Deutschland eingebe, wird das doch alles deutsch, oder?

Ich habe aber halt auch etwas schiss England anzugeben, weil ich vllt. dann nicht mit meinen deutschen Freunden auf einem Server wäre.

Ich kenne mich damit null aus, vielleicht kann mich jemand aufklären? Wie gesagt, hab die PS3 erst seit einer Woche ^^

Danke schonmal!

Micha

• PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele?

Anzeige

• PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? Beitrag #2
AW: PSN lieber auf deutsch oder doch englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiel

Völlig egal, wo du im PSN bist. Ändert nur am Store was.

• PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? Beitrag #3
Ja? Wenn ich beispielsweise eine Demo runterlade, wird sie durch meine eingestellte Systemsprache "englisch" automatisch englisch sein?

(Ich finde halt deutsche Synchros in Spielen meistens nie sonderlich gelungen :/ )

• PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? Beitrag #4
Wenn du im UK Store angemeldet bist, dann ist sie auf jeden Fall Englisch, wenn du auch englische Systemsprache hast. Beim deutschen Store kommts halt drauf an, ob die Demo dort auch multilingual ist. Ist aber in den meisten Fällen so. Allerdings hat der deutsche Store ein echt mickriges Demoangebot, wegen der USK. Mein Tipp daher: Hauptaccount für online spielen und so weiter im deutschen Store und für Demos richtest du dir am besten einen AT oder UK Account ein. So machen das die meisten.

• PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? Beitrag #5
Das ist ein echt cooler Tipp! Also dann, ich melde mich jetzt mit meinem "Deutsch/Deutschland" Account im PSN an. Vielen Dank!

• PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? Beitrag #6
Kein Problem :D

Thema:

PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele?

PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele? - Ähnliche Themen

Ami-PSN Spiele auf deutscher PS3: Hallo, kann mir hier einer die Frage beantworten ob man PSN Spiele aus Amerika auf einer deutschen PS3 spielen kann? Konkret geht es hierum...
Deutscher PSN Account - Umzug nach England: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 gekauft und habe ein deutsches PSN-Konto. Ich werde im September nach England ziehen. Kann mir...
Info: Spiele ab 18 (Z-rated) im japanischen PSN: Da hier doch durchaus auch ein paar japanophile Zocker unterwegs sind, aus aktuellem Anlaß eine kleine Info: Ebenso wie der deutsche Playstation...
Kann man englische Spiele auf deutsch spielen?: Hallo Leute, ich hätte da eine kleine Frage: Ich gehe mit meiner Klasse in 3 Tagen nach England. Mein Englishlehrer, der selbst eine PS3 hat (er...
Battlefield 3 aus UK: Gibt es da Probleme?: Heyho Leute ich bin neu hier im Forum, also schon mal Entschuldigung, falls ich im falschen Bereich gelandet bin. :P Also ich hätte da eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben