Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an?

Diskutiere Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! =) Ich hab mir folgendes 5.1 System gekauft: http://www.amazon.de/Samsung-HT-D5100-3D…22926361&sr=8-2 Nun hab ich mich im...
  • Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an? Beitrag #1
N

Nyte166

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! =)

Ich hab mir folgendes 5.1 System gekauft:
http://www.amazon.de/Samsung-HT-D5100-3D…22926361&sr=8-2

Nun hab ich mich im Elektroladen um die Ecke über das System erkundigt, und es wurde mir wärmstens empfohlen. Nur eine Frage konnte mir der Verkäufer nich so ganz beantworten:

Wie schließe ich die PS3 und den TV an die Anlage an? Er hat irgendwas gefaselt von "ist ein optischer ausgang an ps3 oder nicht?" glaub ich
Ich denke mal dass von TV an HiFi kein Problem ist, einfach über HDMI, oder? Also welches Kabel benötige ich dann noch für die Verbindung PS3 - HiFi?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

• Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an? Beitrag #2
bei mir ist das über ein optisches kabel angeschlossen.hat eh den klarsten sound.

• Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an? Beitrag #3
also benötige ich nich - wie ich im internet gelesen habe - einen "sound-receiver" für 150 € oder so??
einfach nur ein optisches kabel? kannst du mi freundlicherweise en produktbeispiel von amazon oder ebay oder so in einem beitrag zeigen, damit ich auch nich das falsche kaufe?

Ach und du bist sicher dass das auch in die Anlage die ich habe passt? Ich kenn mich mit sound anlagen nich so aus ;)

Danke schon mal

lg

Thema:

Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an?

Wie schließe ich dieses Heimkinosystem an Fernseher und PS3 an? - Ähnliche Themen

PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
PS3 an Heimkinosystem - Kein Ton: Ich brauche Hilfe und Rat. Folgendes Szenario: Ich besitze eine Ps3 Slim. Dazu einen Sony TV. Nun habe ich mir ein Heimkinosystem von...
PS3 / Boxensystem / TV: Hallo Experten, ich habe einige wenige Fragen zum Sound. Und zwar habe ich momentan einen Philips LCD TV, mit HDMI usw. Dann eine PS3. Und des...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen?: Hallo, ich habe gerade schonmal hier um forum nachgeschaut aber nichts brauchbares für mich gefunden. also erstmal ich habe die anlage: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben