Tausche L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...
  • L.A. Noire Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Im Kern dieser Kooperation zwischen dem australischen Studio Team Bondi und Rockstar Games steht eine brandneue Form von Gameplay, eingebettet in eine düstere und packende Story und aufwendig produziert mit den bekannten Rockstar-Qualitäten im Bereich Atmosphäre und Detailtreue." (Amazon Produktbeschreibung)

Ich selber fand das Spiel nicht sonderlich aufregend, weshalb ich das Spiel verkaufe. Ich habe es nur sehr selten gespielt, weshalb das Spiel eine fast neuwertige qualität hat (Blue Ray hat keine Kratzer, siehe Foto)

Suche: Fight Night Champion, Skyrim, wenn ihr andere gute spiele habt, könnt ihr mir auch gerne vorschläge machen ;) bitte sendet mir per PN oder im thread ein bild von eurer Blue Ray, ich würde ungern eine zerkratze CD auspacken :D

Anhänge

• DSC01698.JPG
    DSC01698.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 4
  • DSC01695.JPG
    DSC01695.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • L.A. Noire

Anzeige

• L.A. Noire Beitrag #2
... push ...

• L.A. Noire Beitrag #3
push......

• L.A. Noire Beitrag #4
tauscht jmd L.A Noire gegen Test Drive Unlimited 2?

• L.A. Noire Beitrag #5
des habe ich ned xD

• L.A. Noire Beitrag #6
Push......

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

Verkaufe L.A. Noire - NEU (ungespielt): Hi Community, ich habe L.A. Noire doppelt, daher möchte ich es ein Mal loswerden :) Das Game ist NEU und wurde von mir nur aus der Verpackung...
L.A Noire auf 25GB Double-Layer Blu-ray?: Rockstar Games gab heute bekannt, dass L.A. Noire auf drei DVDs für die Xbox 360 erscheinen wird. Die PlayStation 3-Spieler werden mit einer 25 GB...
L.A. Noire: L.A. Noire Trailer / Video: L.A. Noire Release / Erscheinungsdatum: 2. Quartal 2011 L.A. Noire vorbestellen? Wo? Das Spiel kann z.B. bei...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben