- L.A. Noire Beitrag #1

FormelFelix
- Punkte Reaktionen
- 105
Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Im Kern dieser Kooperation zwischen dem australischen Studio Team Bondi und Rockstar Games steht eine brandneue Form von Gameplay, eingebettet in eine düstere und packende Story und aufwendig produziert mit den bekannten Rockstar-Qualitäten im Bereich Atmosphäre und Detailtreue." (Amazon Produktbeschreibung)
Ich selber fand das Spiel nicht sonderlich aufregend, weshalb ich das Spiel verkaufe. Ich habe es nur sehr selten gespielt, weshalb das Spiel eine fast neuwertige qualität hat (Blue Ray hat keine Kratzer, siehe Foto)
Suche: Fight Night Champion, Skyrim, wenn ihr andere gute spiele habt, könnt ihr mir auch gerne vorschläge machen
bitte sendet mir per PN oder im thread ein bild von eurer Blue Ray, ich würde ungern eine zerkratze CD auspacken 
Ich selber fand das Spiel nicht sonderlich aufregend, weshalb ich das Spiel verkaufe. Ich habe es nur sehr selten gespielt, weshalb das Spiel eine fast neuwertige qualität hat (Blue Ray hat keine Kratzer, siehe Foto)
Suche: Fight Night Champion, Skyrim, wenn ihr andere gute spiele habt, könnt ihr mir auch gerne vorschläge machen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: