Modern Warfare 3 weg?!

Diskutiere Modern Warfare 3 weg?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin neu hier und hoffe bin im richtigen Sektion. Also vor einigen Tagen habe ich im Store Call of Duty Modern Warfare 3 gesehen welches...
  • Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #1
S

sallante

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und hoffe bin im richtigen Sektion.

Also vor einigen Tagen habe ich im Store Call of Duty Modern Warfare 3 gesehen welches man kaufen konnte.

Aber seit gestern Suche ich das Spiel aber es ist nicht da?
Wo ist es oder warum ist es weg und kommt es noch, weiß jemand ob sie es wieder später reinstellen. Ich habe extra 70€ PSN gekauft um dieses Spiel vom Store zu kaufen doch es ist weg.

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #2
Vielleicht erst ab 22h sichtbar, da ab 18? Ansonsten mal Google fragen ;)

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #3
Ganz ehrlich wieso sollte jemand ein Spiel im Store kaufen für 70 euro ( auch andere Games), die viel teurer sind als im Laden wo man eine Hülle,Anleitung und CD bekommt und wo man auch wieder was in der hand hat zum verkaufen?

Wer will denn dann nur ne datei downloaden für so viel geld?

sorry das es nicht zu Thema gehört aber musste ich mal schreiben jetzt ;)

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #4
villt. machen das die jenigen, die noch keine 18 sind und deren eltern das nicht für ihre kinder im laden kaufen wollen.^^

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #5
Eigentlich tun z.B 5 Freunde Geld zusammen zb jeder 20€ und kaufen von einem Account Spiele und Downloaden.
So haben sie das Spiel noch billiger und können alle das gleiche online spielen

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #6
Ist das Spiel denn wieder aufgetaucht?

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #7
sallante schrieb:
Eigentlich tun z.B 5 Freunde Geld zusammen zb jeder 20€ und kaufen von einem Account Spiele und Downloaden.
So haben sie das Spiel noch billiger und können alle das gleiche online spielen

Nur schade dass das nicht mehr geht. man kann spiele nur noch von 2 Ps3s runterladen.
und wenn du es suchst guck mal im Atstore nach. dort gibt es aud die deutsche version (össtereichische) . Dort müsste es eigentlich noch drinnen sein denn ich sah es vorgestern dort.

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #8
was meinst du das es nicht mehr geht?
können nur noch 2 ps3 von einem account runterladen.
wo ist dieser atstore

• Modern Warfare 3 weg?! Beitrag #9
MW3 gibt es nicht im Store!?

Und sharen ist nur noch mit einem fremden Account möglich, das stimmt.

Thema:

Modern Warfare 3 weg?!

Modern Warfare 3 weg?! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben