Welches von den 3 Spielen?

Diskutiere Welches von den 3 Spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mich interessiert es was ihr von diesen Spielen hält und welches beliebt, am häufigsten gespielt wird: Fifa 12 Battlefield 3 Modern...
  • Welches von den 3 Spielen? Beitrag #1
S

sallante

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich interessiert es was ihr von diesen Spielen hält und welches beliebt, am häufigsten gespielt wird:
Fifa 12
Battlefield 3
Modern Warfare 3

Bitte wählt eines davon als bestes und nennt wenn möglich auch einen Grund.

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #2
Du musst selber sehen welches DU besser findest.

Jeder hat eine eigene Meinung.

Ich zum Beispiel mag CoD überhaupt nicht zocke nur Battlefield aber auch Fifa mag ich.

Bei anderen sieht das wieder anders aus.

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #3
Seh ich genauso.
Unsere Meinungen bringen dich eigentlich nicht weiter, zumindest nicht bei den 3 Spielen.
Ich spiele auch BF3. Die anderen beiden nicht.

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #4
da liegt aber ein meilen weiter unterschied zwischen fifa und shooter.

solltes du schon selber wissen, was du willst.

ich würde da ehr zu mw3 raten, aber ich hasse auch fußball und bin kein battelfiel anhänger.^^

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #5
Ich würde dir MW3 raten, da ich kein Risen Fan von Battlefield bin und zu Fifa brauch ich nicht viel sagen, weiß ja bestimmt wie es ist.
Guck dir am besten Videos bei Youtube an oder leih dir die Spiele bei einer Videothek für 1 oder 2 Tage aus.

Mfg. djjoker007

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #6
hmm fifa kannste ausschliesen wenn 2 shooter haben willst ,is schon nen komische zusammenstellung die da hast:

BF3 :Wenn nen taktischen shooter wert legst der extreme auf Teamplay orientiert ist
MW3: Für die kleinen hobbyschlachter die am liebsten nur rushen und ihr eigenes ding lieber durchziehen.

im enteffekt kann dir keiner sagen was besser und schlechter is für dich,deswegen find ich so thread schon sinnlos.man sollte schon ne eigene meinung haben was spiele angeht und sich vernünftig informieren (youtube)
und dann gucken was dir mehr zu sagt,wenn wir hier fertig sind haste 50:50 für cod und bf und ein oder 2 die sagen kauf dir fifa

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #7
Hier im Forum hat jeder Thread eine Existenzberechtigung :D << Vom wem kam das nur ^^

Ich finde BF3 richtig gut ^^ eben,
BF3 brachiale, up-to-date MP Schlachten!^^

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #8
Ich habe die frage gestellt weil ich von diesen Spielen ein Restposten bekomme, also 15 Stück und dass sehr billig, ich brauche ja nur eins und die anderen wollte ich dann verkaufen und habe halt gefragt um zu wissen welches mehr Nachfragen hat.

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #9
Hihi... "Vom Lastwagen gefallen" Marktforschung :p

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #10
wenn du mit zocken nicht viel am hut hast, dann nimm cod mw3.
ich selber spiele nur bf3 von den dreien, ist auch gut. wenn du aber eher so der spontane zocker bist und nicht so auf taktik gehst, dann nimm wie gesagt mw3.

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #11
Also ich würde dir zu Battlefield 3 raten (meiner Meinung nach) weil ich es am besten finde.
Kommt drauf an worauf du stehst, wie die anderen schon gesagt haben BF3=taktik shooter mit der hauptlastung auf den MP und teamspiel oder MW3= action shooter mit cooler story und einzelgänger geballere. FIFA passt jar nich rein, aber is och, bin FIFA fan werde mirs aber nich holen.

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #12
Fifa 12 hab ich gesehen...aber ich weiß nicht so recht...

Battlefield ist gut und CoD auch...

aber die kann man auch nicht vergleichen, außer BF und CoD...

• Welches von den 3 Spielen? Beitrag #13
Also für mich dann doch eher Fifa, aber nur weil ich Kriegsspiele nicht mag.

Thema:

Welches von den 3 Spielen?

Welches von den 3 Spielen? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben