Crysis 1 - Wo lang?

Diskutiere Crysis 1 - Wo lang? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiho Habe mir heut aus den Shop das alte Crysis gekauft und bin seit dem kräftig am spielen. Allerdings komm ich bei einer Mission absolut nicht...
  • Crysis 1 - Wo lang? Beitrag #1
D

dns4711

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Habe mir heut aus den Shop das alte Crysis gekauft und bin seit dem kräftig am spielen.
Allerdings komm ich bei einer Mission absolut nicht weiter. Jene welche ist "Brechen Sie durch den Kontrollpunkt der KVA".
Das Ziel wird hinter einer Bergkette angezeigt auf den Radar, aber dort kommt man nirgends wo durch, lauf seit einer halben Stunde dort entlang.

Weiß jemand Rat?

MfG

• Crysis 1 - Wo lang? Beitrag #3
Animal27 schrieb:
hilft zwar keinen weiter aber immer hin etwas ;) das problem hatte ich allerdings auch hatte den letzen speicherpunkt geladen und bin durch glück weiter gekommen also probier an besten mal ;) vlt hilft dir das auch weiter [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FDhP3ubFHbo[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crysis 1 - Wo lang?

Crysis 1 - Wo lang? - Ähnliche Themen

PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA 5 massive Bugs: Hallo liebe Community, habe mir heute morgen bei Gamestop GTA 5 Uncut gekauft. Danach bin ich heim habe es direkt installiert und habe glaube ich...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben