Längerer Singleplayer Modus

Diskutiere Längerer Singleplayer Modus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich such nen Ego-Shooter bei dem der Singleplayer-Modus etwas länger geht, oder einfach nur aus Singleplayer "besteht"! So in die...
  • Längerer Singleplayer Modus Beitrag #1
R

raffel-joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich such nen Ego-Shooter bei dem der Singleplayer-Modus etwas länger geht, oder einfach nur aus Singleplayer "besteht"! So in die Richtung von Call of Duty MW 3 oder so!?

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich;-)

Danke schonmal

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #2
mhhh... Ein egoshooter mit einer guten Story ist Bioshock teil 1+2,aber diese gehen nicht in die Richtung von mw3

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #3
Die Singleplayer von Ego Shootern wie MW3 sind meistens zu kurz. Habe gehört das Resistance 3 eine sehr gute Kampagne haben soll und auch ziemlich lang ist.

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #4
neee cyrus muss ich dir entäuschen,die kampange is viel zu kurz aber hat nen netten koop modus,da lohnt sich das wieder.

aber bioshock 1 und 2 ist schonmal ne gute wahl.
bei shootern wirds echt schwer weil mehr als 6-8 std wenn überhaupt is nich drin bei shootern,leider.

Resistance 2 glaub ich ging lange zumindest auf schwer :D weil da hing ich ewig dran

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #5
Fallout 3 sitzt man lange dran.... Ist zwar nicht wie Call of Duty und auch nicht wirklich ein Ego shooter aber die Perspektive stimmt schonmal :p

Rage hab ich ebenfalls recht lang dran gespielt. Wobei es da schwer davon abhängig ist wie man sich Zeit lässt.

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #6
was is mit sowas wie gta IV?
gut is nicht mw3 hat aber was mit schießen und da gibt es ne trophy die da heißt, das du die story in unter 30 std. schaffst^^
also wen das nich was zu sagen hat^^

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #7
Ich empfehle Borderlands. Da kannst Du locker ein Jahr am Stück spielen. ^^

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #8
Naja LA Noire hat auch ne gute längere kampanie, aber ist kein ego-shooter aber auch mit schießen:eek:

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #9
Borderland ist definitiv empfehlenswert. Ist auch gut im Offline Koop-Modus!

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #10
Er sucht "einen Egoshooter in Richtung CoD:MW3" und hier werden teilweise GTA4 und L.A. Noire
empfohlen :facepalm:
Hm, dann könnte ich noch Plants vs Zombies empfehlen - is zwar keine Egoperspektive, aber es hat
irgendwas mit Schießen zu tun und da kannste auch ewig dran zocken!

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #11
Ok, Danke Euch mal für die Antworten! Sehr schade dass es da nicht so viel gibt was in die Richtung geht!

Thema:

Längerer Singleplayer Modus

Längerer Singleplayer Modus - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben