Längerer Singleplayer Modus

Diskutiere Längerer Singleplayer Modus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich such nen Ego-Shooter bei dem der Singleplayer-Modus etwas länger geht, oder einfach nur aus Singleplayer "besteht"! So in die...
  • Längerer Singleplayer Modus Beitrag #1
R

raffel-joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich such nen Ego-Shooter bei dem der Singleplayer-Modus etwas länger geht, oder einfach nur aus Singleplayer "besteht"! So in die Richtung von Call of Duty MW 3 oder so!?

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich;-)

Danke schonmal

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #2
mhhh... Ein egoshooter mit einer guten Story ist Bioshock teil 1+2,aber diese gehen nicht in die Richtung von mw3

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #3
Die Singleplayer von Ego Shootern wie MW3 sind meistens zu kurz. Habe gehört das Resistance 3 eine sehr gute Kampagne haben soll und auch ziemlich lang ist.

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #4
neee cyrus muss ich dir entäuschen,die kampange is viel zu kurz aber hat nen netten koop modus,da lohnt sich das wieder.

aber bioshock 1 und 2 ist schonmal ne gute wahl.
bei shootern wirds echt schwer weil mehr als 6-8 std wenn überhaupt is nich drin bei shootern,leider.

Resistance 2 glaub ich ging lange zumindest auf schwer :D weil da hing ich ewig dran

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #5
Fallout 3 sitzt man lange dran.... Ist zwar nicht wie Call of Duty und auch nicht wirklich ein Ego shooter aber die Perspektive stimmt schonmal :p

Rage hab ich ebenfalls recht lang dran gespielt. Wobei es da schwer davon abhängig ist wie man sich Zeit lässt.

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #6
was is mit sowas wie gta IV?
gut is nicht mw3 hat aber was mit schießen und da gibt es ne trophy die da heißt, das du die story in unter 30 std. schaffst^^
also wen das nich was zu sagen hat^^

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #7
Ich empfehle Borderlands. Da kannst Du locker ein Jahr am Stück spielen. ^^

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #8
Naja LA Noire hat auch ne gute längere kampanie, aber ist kein ego-shooter aber auch mit schießen:eek:

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #9
Borderland ist definitiv empfehlenswert. Ist auch gut im Offline Koop-Modus!

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #10
Er sucht "einen Egoshooter in Richtung CoD:MW3" und hier werden teilweise GTA4 und L.A. Noire
empfohlen :facepalm:
Hm, dann könnte ich noch Plants vs Zombies empfehlen - is zwar keine Egoperspektive, aber es hat
irgendwas mit Schießen zu tun und da kannste auch ewig dran zocken!

• Längerer Singleplayer Modus Beitrag #11
Ok, Danke Euch mal für die Antworten! Sehr schade dass es da nicht so viel gibt was in die Richtung geht!

Thema:

Längerer Singleplayer Modus

Längerer Singleplayer Modus - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben