Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen

Diskutiere Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Such alte PS3´s zwecks spezieller updates zum testen... Bei bedarf kann ich auch eure PS3 reparieren.
  • Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen Beitrag #1
T

tracer2403

Punkte Reaktionen
0
Such alte PS3´s zwecks spezieller updates zum testen...
Bei bedarf kann ich auch eure PS3 reparieren.

Thema:

Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen

Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben