Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen

Diskutiere Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Such alte PS3´s zwecks spezieller updates zum testen... Bei bedarf kann ich auch eure PS3 reparieren.
  • Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen Beitrag #1
T

tracer2403

Punkte Reaktionen
0
Such alte PS3´s zwecks spezieller updates zum testen...
Bei bedarf kann ich auch eure PS3 reparieren.

Thema:

Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen

Suche gebrauchte oder defekte PS3 zum testen - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben