Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen
Diskutiere Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe zwei Mini's auf der PS3 und wollte Sie mir auf nen Stick ziehen und aufm PC spielen, aber es funzt nicht
kann mir wer helfen.
Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen Beitrag #1
dachte es würde funzen da man die Dinger auch auf nem stick speichern kann
habe mich nie wirklich damit beschäftigt
Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das wird wohl nix mit aufm PC zocken^^ Wobei aufm Rechner ALLES möglich ist.
Edit: Games sind jedenfalls nicht dafür vorgesehen.
Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Das "aufn Stick kopieren" ist wohl eher als Backup gedacht, nicht um die Dinger aufm PC spielen zu können.
Du kannst übrigens auch die Spieldiscs in deinen PC stecken, und selbst wenn du ein BD-Laufwerk in deinem PC hast, wirst du sie nicht auf dem PC spielen können
Thema:
Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen
Kann meine Minis nicht auf dem PC spielen - Ähnliche Themen
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...