CoD Elite

Diskutiere CoD Elite im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab in nem Video gehört wo jemand sagte tretet meinem Clan bei der Seite Call of Duty Elite bei. Ok, angemeldet bin ich dort aber wo ist das...
  • CoD Elite Beitrag #1
M

Marus101

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in nem Video gehört wo jemand sagte tretet meinem Clan bei der Seite Call of Duty Elite bei. Ok, angemeldet bin ich dort aber wo ist das mit den Gruppen?
Was ich noch nicht gemacht habe ist meinen PSN Account dort zu aktivieren.. muss ich das erst tun?:-/

• CoD Elite

Anzeige

• CoD Elite Beitrag #2
AW: COD Elite

Hey ;) du hast es auf deiner Ps3 oder? dann musst du dich noch am Pc auf Registrieren dann sollte es gehen bei der Ps3 dann einfach auf Treffen und dan steht da Mein Clan, Clan suchen usw.
Hoffe ich konnte Helfen.
MfG AcErRaP

• CoD Elite Beitrag #3
Ja registiert bin ich schon, aber dann steht ja dort das ich mich mit dem PSN verbinden muss, das muss ich dann tun stimmts?

• CoD Elite Beitrag #4
jap musst du.

p.s. kannst auch alles von der playsi aus machen.

• CoD Elite Beitrag #5
Ah vielen Dank :D

Hmm... aber ich hab mit jetzt da angemeldet mit meinem PSN Account und wo finde ich das jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Elite Beitrag #6
An der Seite bei der Ps3 steht TREFFEN da gehste drauf dan öffnet sich eine neben Leiste und da steht ganz untern Clan suchen und Mein Clan da einfach drauf und du hasst es geschafft :D

Thema:

CoD Elite

CoD Elite - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben