PS 3 startet nicht mehr

Diskutiere PS 3 startet nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...
  • PS 3 startet nicht mehr Beitrag #1
F

Fryeri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche.
Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht mehr an (3-4 Monate) habe dann Mittwoche eine Blu Ray schauen wollen. PS 3 an, Film rein, startet auch sofort ihm Filmmenü. Problem begann nachdem der Film zu Ende war. Hab die Stoptaste gedrückt und ab da ging nicht mehr viel. Bin nicht mal ins Menü gekommen. WEiß leider auch nicht mehr ob ich die PS dann über den Knopf ausgemacht habe oder gar nicht.Am nächsten Tag dann sah ich auf jeden Fall das noch alle Lichter an waren, also wollte ich sie ausschalten. Konnte aber am Fernseher nichts sehen, weder Menü noch sonst etwas, PS lies sich auch nicht am Knopf ausschalten. Hab dann irgendwann den Stecker vom Netz gezogen da einfach gar nichts ging. Gut, PS war dann aus, hab auch gar nichts mehr mit gemacht. Freitag dann ließ es mir keine Ruhe und ich hab sie erneut gestartet. Dachte alles wäre okay, war wieder im Menü konnte auch alles auswählen.
Gut da es scheinbar wieder geht mach ich mal ein Update. Habe gewählt das es nach der Installation wieder hoch fahren soll. Auf jeden Fall hat es das Update gemacht, und bei der Installation hat sie sich bei 35% aufgehängt, Bild war dabei richtig verschwommen. Habe bis heute gewartet da ich nicht wieder einfach den Stecker ziehen wollte. Nachdem jetzt 2 Tage rum waren und sich die PS wieder nicht ausschalten ließ und auf nichts reagierte musste ich den Stecker ziehen. Jetzt ist es so das wenn Strom da ist die PS rot leuchtet, sprich Stand By. Drücke ich dann die POWERtaste geht kurz das grüne Licht und die Disctaste an, und nach ca. 5 Sekunden ist alles aus.

Ein YLOD kann es doch nicht mehr sein bei der 320er Slim oder? Leider ist seit ca. 2 Wochen das Jahr rum und somit wohl auch die Garantie, kann das sein?

Hi

hab mal schnell ein Vid gemacht nur damit ihr seht was die PS überhaupt macht, man erkennt leider nicht sehr viel aber sollte reichen. Im Prinzip sobald ich die Powertaste drücke leuchten kurz die anderen beiden Lampen und dann geht sie komplett aus.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LgAc-JzHpGw[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS 3 startet nicht mehr

PS 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben