Triiton AX PRO -Problem mit Mikro

Diskutiere Triiton AX PRO -Problem mit Mikro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo... ich habe ein Problem mit meinem Tritton AX Pro... habe es jetzt seit gut einem halben jahr und bis jetzt hat alles funktioniert... bis...
  • Triiton AX PRO -Problem mit Mikro Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo...

ich habe ein Problem mit meinem Tritton AX Pro... habe es jetzt seit gut einem halben jahr und bis jetzt hat alles funktioniert... bis auf heute...

mach alles wie immer und will mit kumpels zocken und die sagten die können mich nicht hören...

so alles in den einstellungen gecheckt alles okay... den test bei den peripheriegeräte-einstellungen -----> Audio-Gerät-Einstellung gemacht ob ich mich selber höre... und nein ich kann mich nicht hören... auch bei empfindlichkeit 5 nicht...

aber wenn ich ins mikro mal reinpuste dann rauscht es als ob es noch funktionieren würde... hätte da einer vllt eine lösung...

P.S. auf dem PC die selben Symptome...

Danke

Thema:

Triiton AX PRO -Problem mit Mikro

Triiton AX PRO -Problem mit Mikro - Ähnliche Themen

Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Tritton ax pro will nicht richtig funktionieren!: Ich bräuchte bitte mal wieder eure hilfe! Hab das tritton ax pro, hat auf der ps3 wunderbar funktioniert allerdings hab ich jetzt auf der ps4 ein...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Problem mit Tritton AX Pro+ Headset: Hallo, ich habe heute voller vorfreude mein neues Tritton pro+ 5.1 Headset angeschlossen und eingestellt und musste leider feststellen das nix...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen, habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben