Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche TV zum PlayStation 3 zocken
Diskutiere Suche TV zum PlayStation 3 zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
Ich suche einen guten tv zum ps-3 zocken,der tv sollte so 30-40 zoll haben und nicht mehr als 300€ kosten.
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #1
S
Slack
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen guten tv zum ps-3 zocken,der tv sollte so 30-40 zoll haben und nicht mehr als 300€ kosten.
Na dann such mal. Musst grob das doppelte an Kohle rechnen.
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #3
S
Slack
Punkte Reaktionen
0
Ja oke aber mehr Geld habe ich leider nicht zu Verfügung und was ist mit diesem Tv LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher geht der oder bekomme ich Lags ?
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Jo, der LG sieht gut aus, ich hab auch nen 32" Zoll LCD TV.
Meiner ist n etwas älteres modell von Panasonic (ham mir meine eltern geschenkt , läuft aber einwandfrei. wenn ich dann noch das HDMI Kabel reinstecke ... :rockon:
Also ich find diesen LG gut, ist nur fraglich ob du ihn wirklich für 300€ von einem seriösen händler erwerben kannst.
Dass du für n anständigen TV min. 600€ bezahlen musst ist unfug
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also mein 32" LCD ist mittlerweile 7 Jahre alt und ich hab keinerlei Probleme mit Lags. Keine Ahnung ob das nachher erst schlimmer geworden ist mit den Lags (wegen Image-Postprocessing oder sonstwas), aber ich glaub eher, wenn du nicht der mindestens-60FPS-bei-400Hz-Bildwiederholrate-"ich-kann-dann-2ms-schneller-reagieren"-super-profi-shooter-zocker bist, wirst du mit überhaupt keinem LCD-TV Probleme haben.
Wenn du aber anständige Bildqualität willst, dazu FullHD, dann wirst du mit 300€ wohl kaum mehr als 32" kriegen.
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #6
S
Slack
Punkte Reaktionen
0
Ja oke dann wirds wohl der werden Danke für eure Hilfe
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #7
D
derudor
Punkte Reaktionen
0
Ich stecke gerade auch in der bredouille das ich einen falt-screen Tv möchte. Mein Budget ist ebenfalls max. 300€ "klein". Der Tv sollte möglichst groß sein, aber nicht größer als 32". Er sollte so wenig wie möglich Input Lags haben. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man in Zukunf nicht doch full HD braucht. Was meint ihr dazu?
Mfg
Ps.:Ich sitze nur 1-2m vom Tv entfernt.
Danke euch schon mal für eure Hilfe.
Suche TV zum PlayStation 3 zocken Beitrag #8
D
derudor
Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen?
Am 18.12 gibts beim Promarkt den Hannspree SJ42DMBB
im Absoluten sonderangebot für 300€. Hat den hier Vlt Jemand?
Mfg
Thema:
Suche TV zum PlayStation 3 zocken
Suche TV zum PlayStation 3 zocken - Ähnliche Themen
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...