News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Fallout 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThaRula" data-source="post: 934" data-attributes="member: 61"><p>Also ich hatte Fallout3 für den PC, habs dann aber wieder verkauft.</p><p>Hatte vorher viele reviews, test angekuckt. Es wurde sogar gesagt:</p><p>"Es ist das vielleicht beste Rollenspiel aller Zeiten!" </p><p>Meine Erwartungen hat es auf jeden Fall nicht erfüllt. Nach ner Zeit</p><p>wird es wirklich richtig eintönig... ganz alleine Stunden lang über irgend welche</p><p>zerbombten, tristen Steppen latschen. (Also so ist es mir vorgekommen ._.)</p><p>Dann gabs noch viele Probleme bei der Kommunikation mit anderen NPC,</p><p>z.B hatte ich einen weiblichen Chrakter und wurde die ganze zeit wie ein</p><p>Männlicher Charakter angeredet... "P3nner" oder "Wie gehts Süßer" etc.</p><p>waren keine Seltenheit. Dann konnte man manche NPC die für die Story </p><p>wichtig waren anschießen und nachdem man sie dann ansprach verhielten</p><p>sie sich so als sei nie etwas vorgefallen.</p><p>Das sind so Dinge die mich wieder zum verkauf gebracht haben. </p><p>Zum einmal durchzocken ist das Spiel wirklich gut, die stärken überwiegen</p><p>trotz alldem. Aber dann lieber doch noch ein wenig warten, oder eben</p><p>aus einer Videothek falls vorhanden ausleihen und so durchdaddeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThaRula, post: 934, member: 61"] Also ich hatte Fallout3 für den PC, habs dann aber wieder verkauft. Hatte vorher viele reviews, test angekuckt. Es wurde sogar gesagt: "Es ist das vielleicht beste Rollenspiel aller Zeiten!" Meine Erwartungen hat es auf jeden Fall nicht erfüllt. Nach ner Zeit wird es wirklich richtig eintönig... ganz alleine Stunden lang über irgend welche zerbombten, tristen Steppen latschen. (Also so ist es mir vorgekommen ._.) Dann gabs noch viele Probleme bei der Kommunikation mit anderen NPC, z.B hatte ich einen weiblichen Chrakter und wurde die ganze zeit wie ein Männlicher Charakter angeredet... "P3nner" oder "Wie gehts Süßer" etc. waren keine Seltenheit. Dann konnte man manche NPC die für die Story wichtig waren anschießen und nachdem man sie dann ansprach verhielten sie sich so als sei nie etwas vorgefallen. Das sind so Dinge die mich wieder zum verkauf gebracht haben. Zum einmal durchzocken ist das Spiel wirklich gut, die stärken überwiegen trotz alldem. Aber dann lieber doch noch ein wenig warten, oder eben aus einer Videothek falls vorhanden ausleihen und so durchdaddeln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Fallout 3
Oben