Blu-ray Laufwerk Einschub

Diskutiere Blu-ray Laufwerk Einschub im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Mein Laufwerk macht seit kurzem Probleme beim Einschub von Disc's. Das Laufwerk zieht die Disc ein, nur fehlen ein paar Milimeter zur...
  • Blu-ray Laufwerk Einschub Beitrag #1
E

Earthwalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mein Laufwerk macht seit kurzem Probleme beim Einschub von Disc's. Das Laufwerk zieht die Disc ein, nur fehlen ein paar Milimeter zur Endposition. Wenn man nachhilft gehts dann wieder. Jemand ne Lösung ?

Thema:

Blu-ray Laufwerk Einschub

Blu-ray Laufwerk Einschub - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben