PS3 Network (youtube + 2. Fenster)

Diskutiere PS3 Network (youtube + 2. Fenster) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey hey... hab mal ne frage an euch alle. Wenn ich bei youtube ein lied anhör, und dabei ein 2. Fenster öffnen will z.B. Facebook, unterbricht es...
  • PS3 Network (youtube + 2. Fenster) Beitrag #1
M

Marco1995

Punkte Reaktionen
0
Hey hey... hab mal ne frage an euch alle. Wenn ich bei youtube ein lied anhör, und dabei ein 2. Fenster öffnen will z.B. Facebook, unterbricht es immer die musik...
Wie kann ich z.B im Facebook sein und gleichzeitig musik im youtube anhören, ohne dass es das lied unterbricht??! MFG

• PS3 Network (youtube + 2. Fenster) Beitrag #2
Meines Wissens nach geht das nicht. Habe es schon mit nen Kumpel probiert und wir haben es leider auch nicht geschafft.

• PS3 Network (youtube + 2. Fenster) Beitrag #3
sobalt eine andere seite geöffnet wird, wir die erste fast komplett angehalten.

• PS3 Network (youtube + 2. Fenster) Beitrag #4
Ok, na dann trotzdem vielen dank^^

Thema:

PS3 Network (youtube + 2. Fenster)

PS3 Network (youtube + 2. Fenster) - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben