Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren
Diskutiere PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie ich meinen account auf einer anderen (für mich nicht zugänglichen) ps3 deaktivieren kann?
sollte ja nach...
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #1
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie ich meinen account auf einer anderen (für mich nicht zugänglichen) ps3 deaktivieren kann?
sollte ja nach dem letzten update funktionieren, hab ich gehört...
meine "geshareten" spiele sollten ja dann nicht mehr dort funktionieren und ich kann die auf einer anderen ps3 wieder runterladen, oder?
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also eigentlich muss derjenige, bei dem der Account aktiviert ist, den auch selbst deaktivieren. Keine Ahnung, ob das durch das Update anders geworden ist. Bezweifle ich aber!?
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #3
scheint nur noch nicht so ganz zu funktionieren...
aber warten wir mal ab...
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Habs mir mal angeguckt, also Deaktivieren ist zwar möglich, aber ich weiß ja gar nicht, welche PS3 meine ist Außerdem steht überall es wäre nur Musik verfügbar.
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ja witzig err0r.
klick mal auf deaktivieren.
da kommt nur ne anleitung wie du das auf der konsole machen kannst und das es nur da geht.
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bei mir war der Button halt da, ich will nichts deaktivieren, deshalb hab ich da nicht raufgeklickt. Piss dich nicht an.
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren Beitrag #7
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
Ok, hab gehofft es würde darüber funktionieren. Vllt ja bald... Sharen geht ja jetzt wohl auch nur noch auf 2, statt 5 Systemen !?
Thema:
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren
PSN Account auf fremder PS3 deaktivieren - Ähnliche Themen
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...