Verkaufe Dead Space 2 Limited Edition PEGI

Diskutiere Dead Space 2 Limited Edition PEGI im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiel ist komplett Deutsch und natürlich uncut, es fliegen jede Menge Blut und Körperteile :). Es ist ein Online Pass dabei, ka wozu der gut ist...
  • Dead Space 2 Limited Edition PEGI Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
Spiel ist komplett Deutsch und natürlich uncut, es fliegen jede Menge Blut und Körperteile :).

Es ist ein Online Pass dabei, ka wozu der gut ist, weiss nicht ob er schon aktiviert ist, von mir jedenfalls nicht.

Das Spiel enthält neben dem Spiel Dead Space 2 auch noch Dead Space Extraction! Also 1 1/2 Spiele in einem ^^.

Verkaufs für 22 Euro, versand ist schon mit im Preis.
Tausche es auch gegen folgede (Prio Reihenfolge!):

- Restistance 3
- AC 2 gotye mit unbenutztem Code!( der für Zusatzinhalte )
- Infames 2 + 10 Euro für euch

Nur PM!!!!!! und keine Preisdrückerei! Wenn ihr denkt es irgendwo 70 Cent billiger zu finden, nachdem ihr 20 Stunden gesucht habt, dann kaufts bitte dort!

Thema:

Dead Space 2 Limited Edition PEGI

Dead Space 2 Limited Edition PEGI - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe The Walking Dead Season 1 und Season 2: Hallo, ich verkaufe die Spiele The Walking Dead Season 1 (inklusive DLC 400 Days) sowie The Walking Dead Season 2. Preis: 25 Euro pro Spiel...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe GTA 5, The Walking Dead und vieles mehr für Playstation 3: Löse meine Sammlung auf, hab einfach keine Zeit mehr, für beide Konsolen. GTA 5 29 Euro USK The Walking Dead 15 Euro USK Afro Samurai 15 Euro UK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben