Verkaufe oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte

Diskutiere oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder tausche Assassin's Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte Hallo, habe mir endlich eine neue Ps3 gekauft und gleich...
  • oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
oder tausche Assassin's Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte

Hallo,

habe mir endlich eine neue Ps3 gekauft und gleich AC:R(USK 16) dazu.
Leider sist es nicht mein ding Das Spiel ist absolut neu, ich habe toller weise nicht den Online Pass benutzt.
Richtpreis:
40€

Der Controller war im Bundle ebenfalls dabei, schwarz, in einer Folie. Habe aber schon einen roten Controller ♥
Richtpreis:
30€

Dazu hätte ich eine Scorpi Blue Festplatte 250GB die in meiner alten Ps3 war, sie ist super leise, nur zum empfehlen.

Genaure Information aus Amazon.de:
(Western Digital WD2500BEVT Scorpio Blue 250GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Kostet bei Amazon 83,84€
Richtpreis: 35€

Alles Preise sind verhandelbar, aber die Preise finde ich fairer als fair.

Also, bietet mir alles an aber bitte nicht zu altes.

Danke

• oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte Beitrag #2
AW: /Tausche Assassin's Creed® Revelations + Schwarzer Controller + 250GB Festplatte

Hast Post!

• oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte Beitrag #3
AW: oder tausche Assassin's Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festpla

AC:R ist weg

Thema:

oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte

oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Assassins Creed Revelations + 1&2: Hallo, Beide CDs haben keine Kratzer oder ähnliche beschädigungen. Trifft auch auf die Hüllen usw zu. Bei AC:R liegt alles bei wie beim Neu Kauf...
YLOD - Zufall oder ist meine Festplatte schuld?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine neue Festplatte in meine 40GB PS3 gebaut und somit 40GB gegen 500GB ausgetauscht. Bei der Platte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben