- oder tausche Assassins Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte Beitrag #1

SchwarzeBanane
oder tausche Assassin's Creed® Revelations + schwarzer Controller + 250GB Festplatte
Hallo,
habe mir endlich eine neue Ps3 gekauft und gleich AC:R(USK 16) dazu.
Leider sist es nicht mein ding Das Spiel ist absolut neu, ich habe toller weise nicht den Online Pass benutzt.
Richtpreis:
40€
Der Controller war im Bundle ebenfalls dabei, schwarz, in einer Folie. Habe aber schon einen roten Controller ♥
Richtpreis:
30€
Dazu hätte ich eine Scorpi Blue Festplatte 250GB die in meiner alten Ps3 war, sie ist super leise, nur zum empfehlen.
Genaure Information aus Amazon.de:
(Western Digital WD2500BEVT Scorpio Blue 250GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Kostet bei Amazon 83,84€
Richtpreis: 35€
Alles Preise sind verhandelbar, aber die Preise finde ich fairer als fair.
Also, bietet mir alles an aber bitte nicht zu altes.
Danke
Hallo,
habe mir endlich eine neue Ps3 gekauft und gleich AC:R(USK 16) dazu.
Leider sist es nicht mein ding Das Spiel ist absolut neu, ich habe toller weise nicht den Online Pass benutzt.
Richtpreis:
40€
Der Controller war im Bundle ebenfalls dabei, schwarz, in einer Folie. Habe aber schon einen roten Controller ♥
Richtpreis:
30€
Dazu hätte ich eine Scorpi Blue Festplatte 250GB die in meiner alten Ps3 war, sie ist super leise, nur zum empfehlen.
Genaure Information aus Amazon.de:
(Western Digital WD2500BEVT Scorpio Blue 250GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Kostet bei Amazon 83,84€
Richtpreis: 35€
Alles Preise sind verhandelbar, aber die Preise finde ich fairer als fair.
Also, bietet mir alles an aber bitte nicht zu altes.
Danke