AC130 o. PAVELOW

Diskutiere AC130 o. PAVELOW im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich brauche euren Rat. Was ist besser AC130 oder der Pavelow . Ich weis nicht was ich rein tuhen soll. Beides hat so seine Vorteile .
  • AC130 o. PAVELOW Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Ich brauche euren Rat.

Was ist besser AC130 oder der Pavelow .

Ich weis nicht was ich rein tuhen soll. Beides hat so seine Vorteile .

• AC130 o. PAVELOW Beitrag #2
ac130

da kannst, falls jemand mit raketen auf dich baller, den jenigen gleich weg hauen.

• AC130 o. PAVELOW Beitrag #3
jo und ich finde den AC130 generell stylischer ^___^

• AC130 o. PAVELOW Beitrag #4
Ich würde dir empfehlen die AC130 zu nehmen, es gibt doch nix schöneres als selbst von der Luft zu feuern ;) außerdem kann man dadurch mehr Kills bekommen wenn du damit umgehen kannst.
Den Pavelow find ich nicht so super, ich mein da kannst auch den ganz normalen Heli rufen..

have fun & good luck.

• AC130 o. PAVELOW Beitrag #5
pavelow geht
zwar richtig ab, wird aber bei mir ziemlich schnell runtergeschossen, deswegen sag ich ac130. aber nur, wenn du damit umgehen kannst

Thema:

AC130 o. PAVELOW

AC130 o. PAVELOW - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben