Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit die FUT Daten auf einem USB Stick zu sichern? Bei Gran Turismo geht das ja.
  • Datensicherung Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die FUT Daten auf einem USB Stick zu sichern?
Bei Gran Turismo geht das ja.

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben