Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit die FUT Daten auf einem USB Stick zu sichern? Bei Gran Turismo geht das ja.
  • Datensicherung Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die FUT Daten auf einem USB Stick zu sichern?
Bei Gran Turismo geht das ja.

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben