Suche Mitspieler bei BF 3

Diskutiere Suche Mitspieler bei BF 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Mitspieler für BF 3.Ihr könnt auch in mein Platoon kommen(Battlelog). Ihr solltet aber höchstens um die 18 jahre sein. Nur zur Info ich...
  • Suche Mitspieler bei BF 3 Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Ich suche Mitspieler für BF 3.Ihr könnt auch in mein Platoon kommen(Battlelog).
Ihr solltet aber höchstens um die 18 jahre sein.
Nur zur Info ich bin 15 Jahre alt und bin Rang 41.
Spiele am meisten mit Pionier.
Wer dann mit mir zocken möchte sollte auch Skype haben.
BF 3 ist ja ein taktischer Shooter.
Mein Skypename:dconan17
Mein Platoon heißt NeVeR DoWn(Tag:ND)

Thema:

Suche Mitspieler bei BF 3

Suche Mitspieler bei BF 3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Battlefield 1. Habe gerade erst damit angefangen, daher wären Leute mit nicht...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
Suche Minecraft PS3 Edition Mitspieler: Ich suche wie es oben schon steht mitspieler bei minecraft auf der ps3 wäre schön mit headset zu spieln aber skype geht auch iss mir eig egal ;D...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben