L2P sucht aktive Mitglieder

Diskutiere L2P sucht aktive Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Um in unseren Clan zu kommen musst du Mind.14 Jahre alt sein. Headset is Pflicht da es ohne Labern ja Langweilig is zu Zocken Du brauchst ein...
  • L2P sucht aktive Mitglieder Beitrag #1
B

Bundmix

Punkte Reaktionen
0
Um in unseren Clan zu kommen musst du Mind.14 Jahre alt sein.
Headset is Pflicht da es ohne Labern ja Langweilig is zu Zocken
biglaugh.gif

Du brauchst ein Rang von 30 und eine K/D von 1.00.
Ein aufnahme spiel muss absolviert werden! Mind. 2500 pkt!
Pünktlichkeit .
Zuverlässigkeit .

Was verlangen wir von dir:

Das du auf der Clanpage() online bzw. Aktiv bist.
Das du oft im PSN on bist.
Das du oft mit den Membern/Leadern zockst.
Bei Battlelog vertreten sein.

Mfg die Clanleitung!
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif

• L2P sucht aktive Mitglieder Beitrag #2
AW: L2P sucht Aktive Mitglieder....

Bin dabei
hast du skype?
wenn ja adde mich mal
heiße dconan17
bei PSN heiße ich J_CeMbO_P

Thema:

L2P sucht aktive Mitglieder

L2P sucht aktive Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Bist du Neugierig?:3: Hey mein Clan "AoGG" sucht Member auf Der Ps3 (Black ops2) und evtl hast du ja interesse^^ Zu uns: -Sehr Junger Clan -Zocken auf der Ps3 Bo2...
[TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers: Hallo zusammen ! Mein Clan [TZz] Tactical Zockerz und ich suchen momentan wieder einige gesellige Menschen , die Lust haben ,mit uns einige nette...
Oben