News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2012
Legenden Pes 2012 - Lag Bild gerüttel!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lotzadona" data-source="post: 454601" data-attributes="member: 42738"><p>Hey Leute, </p><p></p><p>bin ein tierischer Fan von Legend bei pes 2011 gewesen. Obwohl die Konami Verbindung zum Server und Gegnersuche ne katastrophe waren, konnte ich wenn es geht ordentlich(kaum ohne Laag) spielen. Aber bei Pes 2012 rüttelt das Bild bei jeder Bewegung des Spielers. Damit meine ich nicht die übliche Stop & Go Phasen wenn man vs einen Gegner mit schlecht verbindung spielt. Denn bei mir ist es immer!!!! Wenn ich meine mitspieler frage, haben die keine Probleme mit dem Bild. Seltsam, denn ich habe bei der Meisterligaonline ebenfalls keine Probleme. Jemand nen Tipp?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lotzadona, post: 454601, member: 42738"] Hey Leute, bin ein tierischer Fan von Legend bei pes 2011 gewesen. Obwohl die Konami Verbindung zum Server und Gegnersuche ne katastrophe waren, konnte ich wenn es geht ordentlich(kaum ohne Laag) spielen. Aber bei Pes 2012 rüttelt das Bild bei jeder Bewegung des Spielers. Damit meine ich nicht die übliche Stop & Go Phasen wenn man vs einen Gegner mit schlecht verbindung spielt. Denn bei mir ist es immer!!!! Wenn ich meine mitspieler frage, haben die keine Probleme mit dem Bild. Seltsam, denn ich habe bei der Meisterligaonline ebenfalls keine Probleme. Jemand nen Tipp? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2012
Legenden Pes 2012 - Lag Bild gerüttel!
Oben