Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen

Diskutiere Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich möchte mir gerne einen Online-Pass-Code erwerben, da ein Game, welches ich gekauft habe, bereits eingelöst wurde (NFS The Run). Nun...
  • Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen Beitrag #1
B

baeschaa95

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich möchte mir gerne einen Online-Pass-Code erwerben, da ein Game, welches ich gekauft habe, bereits eingelöst wurde (NFS The Run).

Nun kommt bei mir aber immer, wenn ich auf "Online-Pass erwerben" klicke folgende Fehlermeldung:

Online-pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen.

Was mache ich falsch? :/

Liebe Grüsse
baeschaa95

• Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen Beitrag #2
gebraucht oder neu?

• Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen Beitrag #3
Also der Code wurde bereits eingelöst. Deshalb möchte ich mir einen neuen kaufen, weil der sonst ja nur 1x verwendbar ist.. :/

Thema:

Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen

Online-Pass kann nicht verarbeitet werden, bitte später erneut versuchen - Ähnliche Themen

Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben