NAT-Typ ändern COD:MW3

Diskutiere NAT-Typ ändern COD:MW3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi , wir versuchen hier gerade in CODMW3 den NAT-TYP der PS3 zu ändern bekommen es aber nicht gebacken :D habens schon mit der anleitung versucht...
  • NAT-Typ ändern COD:MW3 Beitrag #1
D

DoMo1986

Punkte Reaktionen
0
Hi , wir versuchen hier gerade in CODMW3 den NAT-TYP der PS3 zu ändern bekommen es aber nicht gebacken :D

habens schon mit der versucht

leider ohne erfolg , nat-typ im spiel bleibt auf "mittel" soll aber auf "offen" umgestellt werden

vllt weis ja jemand eine lösung

router is der selbe wie in der anleitung...

kurzzeitg hat es funktioniert als UPnP und DMZ an war , jetzt plötzlich nicht mehr ....

• NAT-Typ ändern COD:MW3 Beitrag #2
es gibt hier schon ssssoooooo viel über haar genau das thema.

benutz doch mal die sufu die du oben rechts findest.

Thema:

NAT-Typ ändern COD:MW3

NAT-Typ ändern COD:MW3 - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben