Batman Arkham City Spieldatei beschädigt

Diskutiere Batman Arkham City Spieldatei beschädigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HIIIILLLFFFEEE!!! Ich wollte gerade ne runde Arkham City spielen da sagt mir das Teil die Speicherdatei Datei wäre beschädigt Fehlercode 80029207...
  • Batman Arkham City Spieldatei beschädigt Beitrag #1
T

Taiges

Punkte Reaktionen
0
HIIIILLLFFFEEE!!!

Ich wollte gerade ne runde Arkham City spielen da sagt mir das Teil die Speicherdatei Datei wäre beschädigt Fehlercode 80029207 !! Ich finde nirgendwo support da das Problem nur auf de Xbox 360 bekann ist!!! Was soll ich tun??? Hat das problem noch wer?? Was unternimmt Rocksteady und Warner Bros??????

Thema:

Batman Arkham City Spieldatei beschädigt

Batman Arkham City Spieldatei beschädigt - Ähnliche Themen

Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Batman: Arkham Knight erscheint dieses Jahr: Es war bekannt, dass Rocksteady Studios bereits an einem neuen Batman-Titel arbeiten würde, nun ist es offiziell ! Der Titel trägt den Namen...
Batman: Arkham Knight - Überarbeitung der Bösewichte: Die fleißigen Bienchen von Rocksteady arbeiten derzeit mit Hochdruck an Batman: Arkham Knight, das bereits diesen Herbst via PS4, Xbox One und PC...
Batman: Arkham Origins - Gameplay-Trailer: Hier präsentiert uns Warner Bros. einen ersten Gameplay-Trailer zu Batman: Arkham Origins. Außerdem hat Jack Tretton (Sony) bestätigt, dass die...
Batman: Arkham Origins - Screenshots und Artworks: Heute hat Warner Bros. Interactive neue Screenshots und einige Artworks zum Action-Spiel Batman: Arkham Origins veröffentlicht, die uns unter...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben