Standard oder Fehler?

Diskutiere Standard oder Fehler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also hab ne PS3 geholt und beim einschaltehn geht das Laufwerk los .... Normal ?
  • Standard oder Fehler? Beitrag #1
H

Heiko12627

Punkte Reaktionen
0
Also hab ne PS3 geholt und beim einschaltehn geht das Laufwerk los .... Normal ?

• Standard oder Fehler? Beitrag #2
Wenn ne CD drin ist dann ist es normal

• Standard oder Fehler? Beitrag #3
keine Cd drin, Motor dreht sich blaue Led blinkt und dann beides aus nur grün

• Standard oder Fehler? Beitrag #4
Was heisst denn, "das Laufwerk geht los"? Standardmäßig ist die Autostartfunktion eingeschaltet und da wird wohl immer geprüft, nach dem einschalten.

BTW Autostart nervt^^

• Standard oder Fehler? Beitrag #5
Autostart nicht drin ..

Wie ist denn der Einschaltvorgand so Ps3 60GB

• Standard oder Fehler? Beitrag #6
  • Standard oder Fehler? Beitrag #7
setz doch einfach mal deine Ps3 noch mal zurück ... vielleicht isses dann weg ;)

• Standard oder Fehler? Beitrag #8
Also hab jetzt folgendes:

1. Schalte PS3 ein.

2. Laufwerk arbeitet, blaue LED blinkt.

3. Laufwerk steht, nur grüne LED leuchtet.

4. versuche DVD reinzuschieben, passiert nix.

5. Drücke Ejekt, DVD wird reingezogen und dann wieder ausgeworfen.

6. Mein normaligen einwerfen, nimmt er die DVD an und spielt sie auch ab.

Woran liegt es ? Denke Mechanik wird IO sein.

• Standard oder Fehler? Beitrag #9
schwer zu sagen wie alt ist deine PS3 und woher haste die??

• Standard oder Fehler? Beitrag #10
PS3 60GB...

Also wie beschrieben beim 1. mal nimmt er sie an und schmeist die wieder raus und beim zweiten mal nimmt er sie an und spielt sie ab

jetzt nimt er die Disk mal rein und mal nicht, blaue LED leuchtet nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard oder Fehler? Beitrag #11
So hat sich erledigt.
Lag am Sensor, wackelkontakt

Thema:

Standard oder Fehler?

Standard oder Fehler? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben