Online spielen mit einem Prepaid Surfstick?

Diskutiere Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey.hat jemand erfahrungen beim online zocken mit einem surfstick falls es uberhaupt möglich ist???!!!bin erst seit gestern im Besitz einer ps3...
  • Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #1
G

garangster

Punkte Reaktionen
0
Hey.hat jemand erfahrungen beim online zocken mit einem surfstick falls es uberhaupt möglich ist???!!!bin erst seit gestern im Besitz einer ps3 und möchte nicht wieder einen internet vertrag machen.daher wollte ichbes mit einem prepaid surfstick versuchen.danke im vorraus fur antworten..

• Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #2
Es ist möglich. Aber du brauchst noch einen Router in den du den Stick reinstecken kannst. Ausserdem läuft dann das Online Spielen alles andere als flüssig und dein Downloadvolumen ist ziemlich schnell verbraucht. Wenn du "richtig" Online zocken willst wirst du über DSL nicht herum kommen.

• Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #3
Da ich selber bei einem Mobilfunk anbieter arbeite .. kann ich dir davon nur abraten .. und es ist nicht Möglich !! wird von den Anbietern nicht Genehmigt..

• Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #4
Was wird da nicht genehmigt?? Wirst du mir erzählen das mir der Mobilfunkanbieter das Online Spielen verbietet?

Mit dieser Hardware ist es möglich:

easybox_802r_2009.jpg

• Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #5
ja gut die box is was anderes .. ich dachte an einem reinem surf stick

• Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #6
Reiner Surfstick an der PS3 funktioniert nicht.

Mit ner UMTS-Verbindung willst du aber eh nicht online zocken. Die Lags sind unerträglich, die fallen schon bei reinem Chatten oftmals negativ auf. Zumindest bei den UMTS-Verbindungen die ich bis jetzt immer hatte.

Über so ein Gerät eine UMTS-Verbindung über WLAN routen nennt man Tethering. Bei den meisten Mobilfunkanbietern ist das in den AGB untersagt, normalerweise können die aber kaum feststellen, ob du Tethering machst oder direkt vom Handy betreibst.
Natürlich können die Verbindungen auf bestimmten Ports generell verweigern (rein technisch, wie das rechtlich ausschaut, weiß ich nicht).
Je nach Anbieter wärs aber schon verwunderlich, wenn du überhaupt in irgend eine Lobby kommst, bei dem was viele da NAT-technisch so bei ihren Zugängen treiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #7
gibt es da nicht auch die möglichkeit den stick in den lapi und dann verbindung zur playsi?

da war doch mal was oder?

• Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? Beitrag #8
Viiielen dank nu weis ich bescgeid...also doch dsl...thx

Viiielen dank nu weis ich bescgeid...also[SUB][/SUB] doch dsl...thx...habt. mir sehr geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online spielen mit einem Prepaid Surfstick?

Online spielen mit einem Prepaid Surfstick? - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben