Call of Duty: World at War

Diskutiere Call of Duty: World at War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Ich spiele gerade COD World at War auf Veteran durch und brauche Hilfe. Kann jemand von euch mir helfen??? Hier ist meine ID : Crank-Driver Wenn...
  • Call of Duty: World at War Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Ich spiele gerade COD World at War auf Veteran durch und brauche Hilfe.
Kann jemand von euch mir helfen???
Hier ist meine ID : Crank-Driver
Wenn ihr mir helfen wollt Added mich einfach. ^^
Wenn ihr welche fragen dazu habt sendet mir eine psn nachricht.

• Call of Duty: World at War Beitrag #2
Wo hängst du denn fest?

• Call of Duty: World at War Beitrag #3
bei so nem scharfschützen level. adde mich mal dann kann ichs dir genauer erklären . ID : Crank-Driver

Thema:

Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben