MW3| Clan sucht Dich!

Diskutiere MW3| Clan sucht Dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein Clan sucht noch Member!!! Wir spielen: -Gamebattles Was wir suchen?? -Leute, die Lustig und nett sind, aber auch Taktisch spielen...
  • MW3| Clan sucht Dich! Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Clan sucht noch Member!!!

Wir spielen:

-Gamebattles

Was wir suchen??

-Leute, die Lustig und nett sind, aber auch Taktisch spielen können!
-Leute, die in MW3 viel Suchen&Zerstören spielen!
-Leute, die GUT sind, Leute die Noobtuben brauchen wir nicht!!
-Leute, die ein Headset besitzen ( wenns geht ein Gaming Headset)

Unser Ziel:

-mindestens Platz 500 in Gamebattles, unser Wunsch sind die Playoffs!!!

Meine Daten:

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL

Solltet ihr Interessiert sein addet mich bei PSN (ID steht eine Zeile weiter oben).

ACHTUNG: Wir sind kein Multigaming Clan, wir spielen MW3 vielleicht noch Blops und MW2
-Bei uns gibt es keine Rangordnung, jeder darf mitentscheiden wann CW`s gespielt
werden!!! Leader sowie Member werden gleichberechtigt

Mfg Jonas (SeeTeuFeeeeL)

Thema:

MW3| Clan sucht Dich!

MW3| Clan sucht Dich! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Aberration Tribe sucht Spieler: >>Member Gesucht<< Hey Leute, Saviors sucht noch Member. :) Wir spielen auf einen Aberration PVPVE Cluster Server mit leicht erhöhten Stats. Wir...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben