Musik von der Festplatte während HOME hören

Diskutiere Musik von der Festplatte während HOME hören im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn man während man HOME spielt, auf das XMB zugreift, dann kann man einen Song anklicken. Aber es kommt die Meldung, dass der Song gerade nicht...
  • Musik von der Festplatte während HOME hören Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Wenn man während man HOME spielt, auf das XMB zugreift, dann kann man einen Song anklicken. Aber es kommt die Meldung, dass der Song gerade nicht abgespielt werden kann und abgespielt wird, sobald er abgespielt werden kann. Wieso kann man den Song nicht gleich anhören. Der Song wird dann nie abgespielt. Aber deben dem Song bewegt sich dieses Lade-Symbol.

• Musik von der Festplatte während HOME hören Beitrag #2
Vielleicht wird die Funktion noch per Update nachgeliefert.
Es ist ja noch eine BETA.

mfg,

• Musik von der Festplatte während HOME hören Beitrag #3
Jo würd ich auch sagen,... oder es ist ein Fehler... aber ich denke das dieser "Fehler" im nächsten Update behoben wird.

• Musik von der Festplatte während HOME hören Beitrag #4
Funktionierts den jetzt?

mfg,

Thema:

Musik von der Festplatte während HOME hören

Musik von der Festplatte während HOME hören - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS4 Media Player Musik nach Dateiname abspielen nicht Titel: Hallo und vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich habe an meinen Asus Router RT-AC87U eine Festplatte angeschlossen, wo Fotos, Videos und Musik...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Soundprobleme bei meiner PS3 - ständiges Knacken und Knistern: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich habe meine PS3 schon sehr lange per HDMI an meinen Fernseher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben